Kein Beitrag wegen kaputtem Rechner

Es gibt für alles ein erstes Mal. Und heute ist das erste Mal seit Beginn dieses Projekts, dass ich einen angekündigten Termin für den nächsten Artikel nicht einhalten kann. Leider ist mein Rechner im Urlaub nass geworden, was diesen Dingern nicht so gut tut.

Ich muss diese Nachricht daher am Rechner von jemand anderem schreiben und mir möglichst rasch einen neuen beschaffen. In 14 Tagen sollte hoffentlich der nächste Artikel wieder im Turnus erscheinen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: